Schnittmuster – der wahnsinnige Zipper (Hideous Zippleback)

Heureka, ich hab’s (und bin) geschafft. 🙂

Das Schnittmuster, eine Anleitung dazu sowie die Stickdateien für die Augen sind für Euch bereitgestellt.
Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich.

Die Dateien findet Ihr im Bereich „Drachen“ (ganz nach unten scrollen) oder auch am Ende dieses Beitrags.

Bei Fragen dürft Ihr gerne auf mich zukommen, entweder hier im Blog, auf Facebook in unserer Drachennähengruppe oder per FB PN.

Ich würde mich freuen, wenn ich Feedback und Fotos von Euren fertiggestellten Zippern bekäme.

Gruß

Eure Lenina

 

Downloads

Anleitung zum Schnittmuster Zipper

Schnittmuster Zipper

Stickdatei

5 Kommentare

  1. Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich das Schnittmuster ausdrucke sieht alles so klein aus. Welchen Durchmesser soll der Kopf ober haben. Das kann ioch man messen. Wollte ihn gerne zu weihnachten nähen. Den Ohnezahl gab es zur Einschulung. Danke für die Hilfe schon mal. LG Janett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

