Wow….

über 10.000 Aufrufe seit der Blog existiert. Vielen Dank an alle. Momentan ist es bei mir etwas stressig, aber ich werde mich bemühen, das Schnittmuster für den schrecklichen Schrecken zügigst fertigzustellen. Danke für Eure Geduld und schönen Sonntag.

LG

Lenina

Advertisements

1 Kommentar

  1. Liebe Lenina,
    wow, das ist wirklich viel!
    Natürlich freue ich mich, wenn der „Schrecklich Schrecklich“ (wie das jüngste Familienmitglied immer fröhlich sagt) bald kommt. Wäre gelogen wenn nicht. Aber an erster Stelle kommst du und dein reales Leben. Lass dich von niemanden unter Druck setzten.
    Ich werde demnächst ersteinmal Kotz und Würg in Angriff nehmen.

    Danke dir für diese tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s