Nach einiger Zeit….

…gibt es mal wieder Neuigkeiten von mir.

Wir hatten echt viel um die Ohren, deshalb gibt es erst jetzt wieder etwas von mir zu lesen. Zum Drachen etc. nähen kam ich leider gar nicht, da es hier einige Veränderungen gab.

Die Stickdateien wurden alle von meinem Dropbox Account gelöscht, da dieser auslief. Habe Sie aber wieder hochgeladen und stehen zur Verfügung. 🙂

Ich hoffe, daß es bei mir wieder etwas ruhiger wird, und ich wieder mal etwas kreatives leisten kann.

In diesem Sinne grüßt Euch

Lenina

Kommentar verfassen

