Monster

Jack & Ripper

Als mein Freund eines Tages, offenbar aus Langeweile, ein lustiges Monster zeichnete kam ich auf die Idee, dieses  zu nähen. Also erschuf ich diese lustigen Gesellen. Die Gesichter habe ich am PC erstellt und anschliessend gestickt.

PA140070 _opt

Keine Angst…die wollen nur spielen 🙂


Brain-Slug  (die Gehirnschnecke)

Auf die Frage“wer kennt sie nicht, die Gehirnschnecke aus Futurama“ musste ich wohl antworten: „Ich!“
Aber als mein Freund mir diese zeigte fand ich sie doch recht lustig und ich erschuf dieses seltsame Wesen, was seit dem bei uns wohnt.
Sie ernährt sich wohl von Gehirnmasse und verwandelt ihre Opfer in willenlose Zombies.
(Es sollen wohl tote Exemplare im deutschen Bundestag gefunden worden sein….allesamt verhungert.)
Mehr Hintergrundinfos: http://theinfosphere.org/Brain_slugs

PA140071 _opt


 

BUFF-MONSTER

Hier bin ich im Internet drüber gestolpert und fand die extrem ulkig. Allerdings ziemlich teuer und schwer zu kriegen. Also habe ich selbst welche kreiert, gestickt und genäht. So sind diese einmalig… 🙂

PA140096 _optPA140097 _opt

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. hallo Lenina!
    Ich bin durch Liebes Bienchen auf dich gekommen. ich werde versuchen die beiden Drachen nachzunähen. Den Ohnezahn habe ich schon. Danke für so viel Schönes! ich bin sooooo begeistert.
    Aber ich habe noch ein Anliegen, eine Frage. Hast Du schon mal „Die Pinguine von Madagaskar“ genäht? Da bin ich schon lange auf der Suche nach einem Schnittmuster. Trau mich so allein nicht ran. falls Du so was hast oder jemanden weißt, dann würde ich mich über eine nachricht sehr freuen. Noch ein schönes rest -Ostern!
    LG Evi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s