Teamies

Die Geschichte der Teamies ist eigentlich ganz kurz.

Für die Postbearbeitung in der Firma, in welcher mein Freund arbeitet, wurde eine Möglichkeit gesucht, dass derjenige, welcher „dran“ ist, dies nicht vergisst. Er fragte mich ob ich ihm nicht etwas machen könne, ein Stofftier oder etwas ähnliches. Es sollte robust sein und möglichst auf dem Monitor stehen können. Nach etwas überlegen erschuf ich „POSTI“.  Eine Mischung aus…nun ja, einer Maus und einem…Dreieck, bzw. einer dreieckigen Pyramide. Eigentlich ganz simpel, aber mit durchschlagendem Erfolg.

Es kam so weit, dass die Vorgesetzte meines Freundes fragte, ob man diese „Postis“ auch mit Namen versehen kann, da sie diese gerne ihrem Team zu Weihnachten schenken wolle.
Und so waren die „Teamies“ geboren.

Tja, und seit dem stehen auf jedem Schreibtisch die „Teamies“ und ziehen bewundernde Blicke auf sich. 🙂
Mittlerweile habe einige Kollegen den Job gewechselt, sind in andere Abteilungen gegangen…aber der Teamie geht immer mit und verbreitet sich so. Sein Siegeszug kann niemand aufhalten – er wird die Weltherrschaft übernehmen….(ok, eben geht der Wahnsinn mit mir durch 🙂  )

20130808_085145 _opt

2013-11-23 17.33.08 _opt2013-11-24 13.09.40 _opt
2013-12-01 17.31.25 _opt2013-12-01 17.46.03 _opt2015-02-08 17.23.52 _opt

opt_-frosti opt_-teamies_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Zuwachs bei den Teamies… | Lenina's Blog

  2. Die sehen ja super lustig und interessant aus! Mega gute Arbeit! Moiin das weiße Teamy mit der Rose das ist ja zuckersüß. Gib mir unbedingt Bescheid falls du noch mehr mit denen geplant hast  Wie zum Beispiel Facebook Seite mit allen Designs inklusive Bestellung und so!

    Alles Liebe ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s