über 10.000 Aufrufe seit der Blog existiert. Vielen Dank an alle. Momentan ist es bei mir etwas stressig, aber ich werde mich bemühen, das Schnittmuster für den schrecklichen Schrecken zügigst fertigzustellen. Danke für Eure Geduld und schönen Sonntag.

LG

Lenina

Advertisements
Schwanzflosse mit neuem Logo

Hallo zusammen,

habe die Stickdateien für die von mir erstellten „Ohnezahn“ Augen sowie das Logo aus „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ als Stickdatei zur Verfügung gestellt.

Ihr findet dies im Bereich „Drachen“ bei den Downloads.

Gruß

Lenina

 

ACHTUNG! Verwendung ist nur zu privaten, nichtkommerziellen Zwecken gestattet.

Hallo Ihr lieben,

Es ist absolut toll wenn man Urlaub hat und nach Herzenslust nähen und schneidern kann.

Kaum ist der Zipper fertig, steht schon das nächste Projekt an. Was dies ist wird noch nicht verraten. Aber bekanntlich sagen Augen mehr als Worte… 🙂 Deshalb dürft Ihr schon mal einen Blick riskieren.

Gruß

Eure  Lenina